Rückgabebedingungen

Sicherheit

THRUSO SURF Rückgabebedingungen

Weniger als perfekt gelieferte Artikel
Wir geben uns große Mühe, um sicherzustellen, dass deine Ausrüstung in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Sollten bei der Lieferung Teile fehlen, beschädigt oder defekt sein, ersetzen wir den Artikel/das Teil ohne Kosten für dich.

Um einen nicht perfekten Zustand zu melden, fülle bitte das unten stehende Formular aus. Geben Sie Details an, wenn möglich auch Bilder, damit wir das Problem diagnostizieren und deine Anfrage schnell bewerten können.

Nach Erhalt der Anfrage kann es bis zu 7 Tage dauern, bis wir sie bearbeitet und ihre Gültigkeit festgestellt haben. Im Falle einer Genehmigung werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen. Der Originalartikel muss zurückgeschickt werden, bevor der Ersatzartikel versandt werden kann. THURSO SURF übernimmt die Kosten für die Rücksendung, indem wir dir Versandetiketten zur Verfügung stellen oder die Versandkosten gegen Vorlage einer gültigen Versandquittung erstatten. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, leiten wir den Austauschprozess ein. Es kann bis zu 21 Tage dauern, bis der Ersatzartikel eintrifft.

30-Tage-Zufriedenheitsgarantie

THURSO SURF bietet eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie – teste unsere Produkte 30 Tage lang und wenn du aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, kannst du dein Artikel umtauschen oder gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Lieferdatum können wir keine Rückerstattung oder keinen Umtausch mehr anbieten, wenn du dann deine Meinung ändern solltest.

Um eine Rückgabe/einen Umtausch zu beantragen, fülle bitte das unten stehende Formular aus. Nach Erhalt der Anfrage kann es bis zu 7 Tage dauern, bis wir uns mit dir in Verbindung setzen und dich über die nächsten Schritte informieren.

Im Falle einer Rückgabe oder eines Umtauschs trägst du die nicht erstattungsfähigen Versandkosten für die Rücksendung. Da am Versand ein Dritter beteiligt ist, können wir nicht garantieren, dass der zurückgesendete Artikel auch wirklich ankommt. Verwende daher einen verfolgbaren Versanddienst, schließe eine Versicherung und Nachverfolgung ab oder kontaktieren uns für ein Angebot für den Rückversand.

Sobald das Paket zurückgeschickt wurde, kann es bis zu 7 Tage dauern, bis die zurückgeschickten Artikel geprüft und bearbeitet sind. Wenn der Artikel beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf Fehler von THURSO SURF zurückzuführen sind, wird nur eine teilweise Rückerstattung gewährt, die im alleinigen Ermessen von THURSO SURF liegt. Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wird, wird die Rückerstattung innerhalb von 7 bis 14 Tagen auf dein ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf dein Kreditkartenabrechnung zu sehen ist. Im Falle eines Umtauschs werden wir die Kostendifferenz zwischen dem Originalartikel und dem Umtausch bearbeiten und ausgleichen.

Wir empfehlen dir, den Karton für die Dauer von 30 Tagen aufzubewahren, falls du dich für eine Rückgabe entscheidest.

  • Maximale Datei Größe: 40MB
    Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 40 MB.

    Nicht rückgabefähige Artikel

    • Ausverkaufsartikel
      Geschenkkarten

    NEWSLETTER ABONIEREN

    Informiere dich als Erster über die neuesten Nachrichten, Drops und Restocks, exklusive Angebote, Tipps und mehr…

    • Hidden

Return Policy

Peace of Mind

THRUSO SURF Return Policy

Items Delivered Less Than Perfect
We go to great lengths to ensure that your gear arrives in perfect condition. If items are delivered missing parts, damaged or defective, we will cover it by replacing the item/part at no cost to you.

To report a less than perfect situation, please fill out the form below. Provide details including images if possible so we can diagnose the issue and quickly evaluate your request.

After receiving the request, it may take up to 7 days to process and determine its validity. If approved, we will reach out to you regarding the next steps. The original item must be returned before the replacement can be shipped. THURSO SURF will cover return shipping by providing shipping labels or refunding the shipping cost with a valid shipping receipt. Once your return is received and inspected, we will initiate the replacement process. It may take up to 21 days for the replacement item to arrive.

  • Maximum allowed file size: 40MB
    Drop files here or

30-Day Satisfaction Guarantee
THURSO SURF provides a 30-Day Satisfaction Guarantee – try our products for 30 days and if you are unsatisfied for any reason you may exchange your item(s) or return them for a full refund. After 30 days from the date of delivery, we can no longer offer a refund or exchange due to a change of mind.

To file a return/exchange, please fill out the form below. After receiving the request, it may take up to 7 days to process and reach out to you regarding the next steps.

In the case of return or exchange, you will pay non-refundable return shipping costs. Because shipping involves a third party we cannot independently guarantee that the returned item will be received. Consider using a trackable shipping service, purchasing insurance, or contact us for a return shipping quote.

Once the package is returned, it may take up to 7 days to inspect and process the returned items. If the item is damaged or missing parts for errors not due to THURSO SURF, only partial refunds will be granted based on THURSO SURF’s sole discretion. If your return is approved, then the refund will be issued to your original payment method within 7 to 14 days. It may take up to 30 days for the refund to be visible on your credit card statement. In case of an exchange, we will process and reconcile any cost difference between the original item and the exchange. 

We encourage you to save the cardboard box for the 30-day duration in case you choose to return.

  • Maximum allowed file size: 40MB
    Drop files here or

Non-returnable Items

  • Clearance item
  • Gift cards