Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Willkommen auf thursosurf.com/de (die “Site”). Die Thurso Surf LLC dba Thurso Surf stellt Ihnen ihre Dienste gemäß den folgenden Bedingungen zur Verfügung. (“Allgemeine Geschäftsbedingungen” oder “Vereinbarung”) Bitte lesen Sie die folgenden Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie bitte unsere Website nicht. Durch die Nutzung oder den Zugriff auf die Website oder die Dienste erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden haben und mit ihnen einverstanden sind.
Gewährleistungsausschluss und Haftungsbeschränkung
Diese Seite wird von Thurso Surf auf einer “as is” und “as available” Basis zur Verfügung gestellt. Thurso Surf gibt keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich des Betriebs dieser Seite oder der Informationen, Inhalte, Materialien oder Produkte, die auf dieser Seite enthalten sind. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Nutzung dieser Seite auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Thurso Surf lehnt, soweit gesetzlich zulässig, alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Gewährleistungen der Marktgängigkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck. Thurso Surf übernimmt keine Garantie dafür, dass diese Website, ihre Server oder von Thurso Surf versandte E-Mails frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind. Thurso Surf ist nicht haftbar für Schäden jeglicher Art, die aus der Nutzung dieser Seite entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf direkte, indirekte, zufällige, strafende und Folgeschäden. Bestimmte Landesgesetze erlauben keine Beschränkungen von stillschweigenden Garantien oder den Ausschluss oder die Beschränkung von bestimmten Schäden. Wenn diese Gesetze auf Sie zutreffen, gelten einige oder alle der oben genannten Haftungsausschlüsse, Ausschlüsse oder Beschränkungen möglicherweise nicht für Sie, und Sie haben möglicherweise zusätzliche Rechte.
Geistiges Eigentum
Das gesamte geistige Eigentum auf der Website (mit Ausnahme von nutzergenerierten Inhalten) ist Eigentum von Thurso Surf, einschließlich urheberrechtlich, markenrechtlich oder patentrechtlich geschützter Materialien. Alle Warenzeichen, Dienstleistungsmarken und Markennamen (z.B. der Name Thurso Surf und das Logo) sind Eigentum von Thurso Surf, eingetragen und/oder lizenziert. Alle Inhalte auf der Website (mit Ausnahme der von Nutzern erstellten Inhalte), einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Software, Skripte, Codes, Designs, Grafiken, Fotos, Töne, Musik, Videos, Anwendungen, interaktive Funktionen und alle anderen Inhalte (“Inhalte”) sind ein Sammelwerk gemäß den Urheberrechtsgesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika und anderer Länder und sind das Eigentum von Thurso Surf; alle Rechte vorbehalten.
Produkt-Beschreibung
Thurso Surf versucht, so genau wie möglich zu sein. Thurso Surf übernimmt jedoch keine Garantie dafür, dass Produktbeschreibungen oder andere Inhalte dieser Website genau, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Sollte ein von Thurso Surf angebotenes Produkt nicht der Beschreibung entsprechen, besteht Ihr einziges Rechtsmittel darin, das Produkt in einem neuen, unbenutzten Zustand zurückzusenden.
Käufe
Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen möchten, die über den Dienst zur Verfügung gestellt werden (“Kauf”), werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte für Ihren Kauf relevante Informationen anzugeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und/oder Kreditkarteninformationen.
Verlustrisiko
Alle Artikel, die Sie bei Thurso Surf kaufen, werden auf der Grundlage eines Versandvertrages hergestellt. Das bedeutet, dass das Risiko des Verlustes und das Eigentum an diesen Artikeln mit der Übergabe an den Spediteur auf Sie übergeht.
Kündigung
Thurso Surf behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Ihr Benutzerkonto zu kündigen und Ihre Nutzung der gesamten oder eines Teils der Website einzuschränken, egal aus welchem Grund, ohne Vorankündigung und ohne Haftung Ihnen oder anderen gegenüber. Thurso Surf behält sich auch das Recht vor, Nutzer von bestimmten IP-Adressen oder Gerätenummern zu sperren und den Zugang zur Website zu verhindern. Diese Nutzungsbedingungen bleiben auch nach Beendigung Ihres Kontos in Kraft. Die Nutzungsbedingungen in Bezug auf geistiges Eigentum, Haftungsfreistellung, Sonstiges und Bedingungen, die ihrer Natur nach eine Kündigung überdauern können, bleiben auch nach einer Kündigung bestehen..
Jugendliche unter 18 Jahren
Thurso Surf verkauft keine Produkte an Kinder, sondern an Erwachsene, die die Produkte mit einer Kreditkarte kaufen können. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie auf thursosurf.com/de nur unter Einbeziehung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten einkaufen. Thurso Surf und seine Partner behalten sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Leistungen zu verweigern, Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten oder Bestellungen zu stornieren.
Elektronische Mitteilungen
Wenn Sie thursosurf.com/de besuchen oder E-Mails an uns senden, kommunizieren Sie mit uns elektronisch. Sie erklären sich damit einverstanden, von uns auf elektronischem Wege Mitteilungen zu erhalten. Wir kommunizieren mit Ihnen per E-Mail oder durch Veröffentlichung von Hinweisen auf dieser Website. Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Offenlegungen und andere Mitteilungen, die wir Ihnen auf elektronischem Wege zukommen lassen, den gesetzlichen Anforderungen an die Schriftform genügen.
Links von Dritten
Thurso Surf kann Links zu Webseiten oder Diensten Dritter anbieten, die nicht im Besitz von Thurso Surf sind oder von Thurso Surf kontrolliert werden. Thurso Surf hat keine Kontrolle über und übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder die Praktiken von Webseiten oder Diensten Dritter. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, dass Thurso Surf weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch die Nutzung von oder den Verlass auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder über solche Websites oder Dienstleistungen verfügbar sind, verursacht wurden oder angeblich verursacht wurden.
Entschädigung
Sie verpflichten sich, Thurso Surf, seine Tochtergesellschaften, leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter und Lieferanten von allen Ansprüchen, Forderungen, Ausgaben, Schäden und Kosten, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die sich aus Ihrer Nutzung dieser Website, Ihrem Verhalten in Verbindung mit der Website oder Ihrer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen, eines Gesetzes oder der Rechte Dritter ergeben, freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.
Datenschutz
In unseren Datenschutzrichtlinien, die durch diesen Verweis in diese Nutzungsbedingungen aufgenommen wird, wird die Erfassung und Verwendung von Informationen auf dieser Website näher beschrieben.
Änderungen
Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu ersetzen. Wenn eine Änderung wesentlich ist, werden wir versuchen, diese mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten der neuen Bedingungen anzukündigen. Was eine wesentliche Änderung darstellt, wird nach unserem alleinigen Ermessen festgelegt.

Terms and Conditions

Welcome to thursosurf.com (the “Site”). The Thurso Surf LLC dba Thurso Surf provides its services to you subject to the following terms and conditions. (“Terms and Conditions” or “Agreement”) Please read the following terms and conditions carefully before using our Site. If you do not agree to these terms and conditions, please do not use our Site. By using or accessing the Site or services, you signify that you have read, understand and agree to be bound by these Terms of Use.

Disclaimer of Warranties and Limitation of Liability

This site is provided by Thurso Surf on an “as is” and “as available” basis. Thurso Surf makes no representations or warranties of any kind, express or implied, as to the operation of this site or the information, content, materials, or products included on this site. You expressly agree that your use of this site is at your sole risk. To the full extent permissible by applicable law, Thurso Surf disclaims all warranties, express or implied, including, but not limited to, implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose. Thurso Surf does not warrant that this site, its servers, or e-mail sent from Thurso Surf are free of viruses or other harmful components. Thurso Surf will not be liable for any damages of any kind a rising from the use of this site, including, but not limited to direct, indirect, incidental, punitive, and consequential damages. Certain state laws do not allow limitations on implied warranties or the exclusion or limitation of certain damages. If these laws apply to you, some or all of the above disclaimers, exclusions, or limitations may not apply to you, and you might have additional rights.

Intellectual Property

All intellectual property on the Site (except for user generated content) is owned by Thurso Surf, which includes materials protected by copyright, trademark, or patent laws. All trademarks, service marks and trade names (e.g., the Thurso Surf name and the logo) are owned, registered and/or licensed by Thurso Surf. All content on the Site (except for user generated content), including but not limited to text, software, scripts, code, designs, graphics, photos, sounds, music, videos, applications, interactive features and all other content (“Content”) is a collective work under the United States and other copyright laws and is the proprietary property of Thurso Surf; All rights reserved.

Product Descriptions

Thurso Surf attempts to be as accurate as possible. However, Thurso Surf does not warrant that product descriptions or other content of this Site is accurate, complete, reliable, current, or error-free. If a product offered by Thurso Surf itself is not as described, your sole remedy is to return it in a new, unused condition.

Purchases

If you wish to purchase any product or service made available through the Service (“Purchase”), you may be asked to supply certain information relevant to your Purchase including, without limitation, your name, address, phone number and/or credit card information.

Risk of Loss

All items purchased from Thurso Surf are made pursuant to a shipment contract. This means that the risk of loss and title for such items pass to you upon our delivery to the carrier.

Termination

Thurso Surf reserves the right in its sole discretion to terminate your account and restrict your use of all or any part of the Site for any or no reason, without notice, and without liability to you or anyone else. Thurso Surf also reserves the right to block users from certain IP addresses or device numbers and prevent access to the Site. These Terms of Use remain in effect even after your account is terminated. The Terms of Use relating to Intellectual Property, Indemnification, Miscellaneous, and terms that by their nature may survive termination shall survive any termination.

Children Under the Age of 18

Thurso Surf does not sell products to children, but it sells them to adults, who can purchase products with a credit card. If you are under 18, you may shop at thursosurf.com only with involvement of a parent or guardian. Thurso Surf and its affiliates reserve the right to refuse service, remove or edit content, or cancel orders in their sole discretion.

Electronic Communications

When you visit thursosurf.com or send e-mails to us, you are communicating with us electronically. You consent to receive communications from us electronically. We will communicate with you by e-mail or by posting notices on this Site. You agree that all agreements, notices, disclosures and other communications that we provide to you electronically satisfy any legal requirement that such communications be in writing.

Third Party Links

Thurso Surf may link to third-party sites or services that are not owned or controlled by Thurso Surf. Thurso Surf has no control over, and assumes no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party web sites or services. You further acknowledge and agree that Thurso Surf shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such web sites or services.

Indemnification

You agree to indemnify, defend, and hold harmless Thurso Surf, its affiliates, officers, directors, employees, agents, and suppliers from and against all claims, demands, expenses, damages, and costs, including reasonable attorneys’ fees, resulting from your use of this Site, your conduct in connection with the Site, or your violation of these Terms of Use, any law or the rights of any third party.

Privacy

Our Privacy Policy, which is incorporated into these Terms of Use by this reference, further describes the collection and use of information on this Site.

Changes

We reserve the right, at our sole discretion, to modify or replace these Terms at any time. If a revision is material we will try to provide at least 30 (change this) days’ notice prior to any new terms taking effect. What constitutes a material change will be determined at our sole discretion.